FANDOM

Vera ist ein Nebencharakter aus Tales of Xillia 2.

GeschichteBearbeiten

Frühe JahreBearbeiten

Vera ging gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester Nova und Ludger Kresnik in eine Klasse. Nach ihrem Schulabschluss begann sie, in der Spirius AG zu arbeiten, und wurde bald schon zur Sekretärin vom Präsidenten der Spirius AG, Bisley Bakur.

Tales of Xillia 2Bearbeiten

Vera ist wesentlich diskreter als ihre Zwillingsschwester und nimmt ihre Arbeit dementsprechend ernst. Sie hat sich in ihrem jungen Alter bereits zur Sekretärin des Präsidenten hochgearbeitet und erscheint demnach immer dann, wenn die Helden zu einem Gespräch mit Bisley gebeten werden.

Vera erklärt diverse Dinge zur grunglegenden Thematik der Splitterdimensionen und Streukatalysatoren und bleibt mit Ludger stets über ein GHS in Kontakt. Hierüber informiert sie ihn meist über neu entdeckte Splitterdimensionen, gibt ihm die Koordinaten durch und schickt ihn dann in die Splitterdimension.

Vera ist letztendlich auch dabei, wenn Ludger seine Schulden komplett abbezahlt hat und Nova eine Feier organisiert. Die Helden suchen dann gemeinsam mit Nova und Vera die heißen Quellen auf. Im Ludger-Ende des Spiels ist sie die Sekretärin von Ludger und berichtet ihm davon, dass eine neue Kundin, Lara Mel Marta, auf ihn wartet.

PersönlichkeitBearbeiten

Vera ist, im Gegensatz zu ihrer Schwester, eine ruhige und vor allem gefasste Persönlichkeit. Nichts bringt sie so schnell aus der Ruhe. Vera nimmt ihre Aufgaben bei der Spirius AG sehr ernst und zeigt Respekt gegenüber Bisley.

TriviaBearbeiten

  • Vera kann als anlegbares Kostüm für die spielbaren Charaktere in der Illusionären Dunkelheit erworben werden.
  • Vera kennt Marcus von Exodus. Dieser hat sich in sie verliebt, aber sie hat ihn abgelehnt und ihm als Trost Ex Machina-Wein liefern lassen, damit er nicht ganz traurig ist.

CharakterlisteBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki