Fandom

Pfotenballenklub

Undine

1.604Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Profil | Artes

Undine ist der Geist des Wassers.

Tales of SymphoniaBearbeiten

In Tales of Symphonia ist Undine der erste Elementargeist, mit dem Sheena Fujibayashi paktiert. Undine scheint eine ruhige Persönlichkeit zu haben. Auffindbar ist sie am Thoda-Geysir. Bei einem Sieg schenkt sie ihrer Paktierenden den "Aquamarin".

Tales of EterniaBearbeiten

In Tales of Eternia ist Undine das erste Greater Craymel, dem die Helden begegnen. Sie untersteht Rem, der Herrscherin der inferianischen Craymel. Sie hat hier eine mütterlich fordernde Persönlichkeit und zwingt damit beispielsweise Efreet in den Craymel-Käfig, nachdem dieser sich weigert.

Tales of PhantasiaBearbeiten

In Tales of Phantasia wird Undine in der Sandsteinhöhle angetroffen werden. Sie tritt ihren Gegnern mit einem Schwert entgegen. Im Verlauf der Handlung hilft sie den Helden dabei, zum versunkenen Kontinent Thor zu gelangen.

Tales of VesperiaBearbeiten

In Tales of Vesperia entsteht Undine aus dem Apatheia von Belius, dem Entelexeia, das die Herrscherin von Nordopolica war. Undine ist der erste Elementargeist, der durch die Konvertierung von Aer zu Mana entsteht.

Tales of the AbyssBearbeiten

In Tales of the Abyss erscheint Undine nicht persönlich, sie ist allerdings der Aggregate Sentience des vierten Fonon. Ihr Name repräsentiert den vierten Tag der Woche und den dritten sowie zehnten Monat. Man sagt, ihr Bewusstsein befindet sich in der Ortion Cavern.

Tales of XilliaBearbeiten

In Tales of Xillia ist Undine der Großen Vier und eine Begleiterin Milla Maxwells. Da sie zu Beginn der Handlung in der Lanze von Kresnik gefangen wird, tritt über das Spiel hinweg kaum auf. Lediglich in der Milla-Seite hat sie einen größeren Auftritt, gemeinsam mit den anderen Großen Vier.
In Tales of Xillia 2 hat Undine keinen größeren Auftritt mehr, sondern begleitet illa und unterstützt sie in ihrer Aufgabe als Maxwell.

CharakterlisteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki