Fandom

Pfotenballenklub

Umacy-See

1.624Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Der Umacy-See ist eine kleine, aber wichtige Ortschaft in Tales of Symphonia.

GeschichteBearbeiten

GrundlegendesBearbeiten

Der Umacy-See befindet sich auf dem größten, zentralen Kontinent von Sylvarant in der Nähe von Asgard und Luin. Er fällt durch einen kleinen Hain auf, der um ihn herum wächst. Das Wasser ist klar, sodass man bis zum Grund hinuntersehen kann. Dieser ist von Geröll und Holz erfüllt. Der Ort wirkt sehr idyllisch, scheint aber angesichts seiner Lage nicht oft besucht zu werden.

Tales of SymphoniaBearbeiten

Die Helden können den Umacy-See schon früh besuchen und müssen sich dabei in der aussichtslosen Lage wiederfinden, das Einhorn, das am Grund gefangen ist, nicht befreien zu können.

Umacy-See2.png

Sheena und Colette stehen dem Einhorn gegenüber

Nachdem Sheena Fujibayashi in der Gruppe ist, offenbart sie sich als Beschwörerin, die einen Pakt mit Undine schließen könnte, um das Einhorn zu befreien. Die Helden stimmen dem zu, denn sie brauchen das Horn des Einhorns, mit dem sie Pietro sowie Colette Brunel retten wollen. So ruft Sheena beim erneuten Besuch am Umacy-See Undine herbei. Sie und Colette, nicht aber der Rest der Helden können dem Einhorn daraufhin begegnen, weil es sich nur reinen Maiden nähert.

Das Einhorn verwechselt Colette zunächst mit der Göttin Martel, erkennt dann aber seinen Fehler und versteht, wieso es gebraucht wird, denn es existiert, um die Krankheit von Martel zu heilen. Es überreicht Sheena und Colette sein Horn und stirbt dabei, wird jedoch, laut Raine Sage, im nächsten Augenblick irgendwo wiedergeboren.

TriviaBearbeiten

  • Wenn es sich bei der Geburt des nächsten Einhorns tatsächlich um eine Wiedergeburt handelt, ist das Einhorn aus Tales of Phantasia dasselbe wie dieses hier.

OrtslisteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki