Fandom

Pfotenballenklub

Turtlez-Hauptquartier

1.604Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Das Turtlez-Hauptquartier ist eine kleine Stadt in Tales of Graces f.

GeschichteBearbeiten

GrundlegendesBearbeiten

Das Turtlez-Hauptquartier muss per Shuttle entdeckt werden. Es liegt im Nordosten von Windor, auf den Koordinaten X: 334.633, Y: 180.499. Beschrieben wird es als der Ort, an dem früher oder später alle Waren landen, die in die Hände der Turtlez fallen. Außerdem scheint es, als wäre das Hauptquartier ein Ruheort für die Turtlez und ihre Tortullas. Zudem werden die Turtlez-Knirpze hier ausgebildet, und das scheinbar nach einem System, das unserem heutigen Notensystem in den Schulen nicht unähnlich ist.

Tales of Graces fBearbeiten

Das Turtlez-Hauptquartier gehört nicht zur Haupthandlung und muss deshalb weder gefunden noch betreten werden. Erscheinen die Helden jedoch hier, werden sie vom Turtlez-Bozz begrüßt, der sie prompt darum bittet, den üblen Finzter-Turtlez zu suchen und wieder zu klarem Verstand zu bringen. Dafür bietet er ihnen die Turtlez-Flöte an, mit der es möglich ist, jederzeit einen Turtlez herbeizurufen, und schenkt Sophie zudem ein neues Kostüm.

Zudem kann nach einem Gespräch mit Victoria in Barona ein Turtlez angesprochen werden, der sich richtig entsinnt, dass er das Schwert besitzt, das Asbel Lhant vor sieben Jahren für tausend Gald an einen Turtlez verkauft hat, um seine Schulgebühren bezahlen zu können. Dabei handelt es sich um das Eleth-Schwert, das vor tausend Jahren von den Amarcianern zur Gründung von Windor geschmiedet worden war. Da der Turtlez nur einen Tag zuvor herausgefunden hat, dass es sich dabei um ein so wertvolles Schwert handelt, muss Asbel es für 120.000 Gald zurückkaufen, wenn er es möchte.

OrtslisteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki