FANDOM

Der Theor Forest (Dt.: Theor-Wald) ist ein Dungeon in Tales of the Abyss. Er befindet sich im Hoheitsgebiet von Malkuth.

GeschichteBearbeiten

GrundlegendesBearbeiten

Der Theor Forest befindet sich westlich der Cheagle Woods in Nord-Rugnica. Südlich des Theor Forest kann man gegen den zweiten Schwerttänzer des Spiels auffinden und bekämpfen, sofern man den ersten schon bekämpft und ihn nicht verpasst hat. Der Wald ist recht geradlinig und übersichtlich, sodass es für einfache Wanderer eher schwieriger ist, sich zu verlaufen.

Tales of the AbyssBearbeiten

Die Helden werden dazu gezwungen, den eigentlich sehr übersichtlichen Wald auf verworrenen Wegen zu durchwandern. Sie sind gerade auf dem Weg nach Grand Chokmah, da dorte in Treffen mit dem König vereinbart worden war. Der Hafen der Stadt ist jedoch streng bewacht und sie befürchten, aufgrund ihrer aktuellen Situation nicht hineingelassen zu werden, also wollen sie die Stadt zu Fuß aufsuchen. Ihr Weg führt sie also mit der Tartarus zur Rotalto Bridge und dann zu Fuß weiter zum Theor Forest - auch der wird schwer bewacht, sodass sie sich über die Pfade hinwegschleichen müssen.

Während Jade Curtiss vorausgeht, um die Helden in Grand Chokmah anzukündigen, sollten die anderen Helden auf ihn warten - ein Schrei lockt sie jedoch tiefer in den Wald hinein, wo sie auf Largo und Sync treffen. Die beiden ziehen sich zurück, als Malkuth-Soldaten anrücken.

TriviaBearbeiten

  • Wird man zu oft beim Schleichen erwischt, bietet das Spiel einem die Möglichkeit an, das Schleichen zu beenden und stattdessen zu kämpfen.

OrtslisteBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki