FANDOM

Tales of Link wurde am 27. März 2018 abgeschaltet und ist seither nicht mehr zugänglich.
Die hier aufgelisteten Informationen sind daher veraltet und dienen lediglich dem Zweck der Vollständigkeit.
Hier sind die Statuseffekte (Eng.: Status Ailments) aus Tales of Link zu finden.

In Tales of Link sind alle Statuseffekte von negativer Natur für die betroffene Figur. Sie vergehen, sobald die gegenwärtig angezeigten Gegner bezwungen sind und dadurch entweder der Kampf beendet oder eine neue Welle des Kampfes eingeleitet wurde. Eine Heilung durch Artes oder Objekte ist nicht möglich.

Statuseffekt Symbol Effekt
Sleep Von der Figur geht ein Z aus

Die betroffene Figur ist eine bestimmte Anzahl von Runden nicht dazu imstande, eine Handlung durchzuführen. Sie verlässt das Feld ohne Angriff, wenn sie ausgewählt wird, kehrt aber schlafend zurück. Greift ein Gegner sie an, erwacht sie wieder.

Poison Die betroffene Figur glüht grün und grüne Bläschen gehen von ihr aus

Jede Runde wird Schaden genommen. Je mehr Figuren vergiftet sind, desto höher ist der Schaden.

Paralysis Die betroffene Figur glüht gelb und ist von drei Blitzen umgeben

Die betroffene Figur ist zu keiner Aktion mehr imstande. Sobald sie vom Feld geschickt wird, wird sie geheilt.

Burned Die betroffene Figur glüht rot und eine Flamme geht von ihr aus

Frozen Die betroffene Figur ist blau und rührt sich nicht mehr

Die betroffene Figur ist zu keiner Aktion mehr imstande. Zudem wird jede Runde Schaden genommen. Je mehr Figuren vereist sind, desto höher ist der Schaden.

Petrified Die betroffene Figur ist grau und rührt sich nicht mehr

Die betroffene Figur ist zu keiner Aktion mehr imstande.