FANDOM

Sicily ist ein Nebencharakter aus Tales of Vesperia und wichtig für eine Nebenaufgabe des Spiels. Auf ihn selbst wird jedoch kaum eingegangen.

GeschichteBearbeiten

GrundlegendesBearbeiten

Sicily weist eine etwa unstete Persönlichkeit auf, ist aber tatsächlich ein berühmter Professor der Blastia-Forschung. Rita Mordio sagt, dass sie ihn nicht kennt, weil die Blastia-Forschung in verschiedene Bereiche unterteilt ist: Während sie daran forscht, mittels Blastia Magie anzuwenden, nutzt Sicily sie für diverse Gerätschaften als Antriebsmittel.

Sicily erscheint den Helden öfter und ist teil einer Nebenaufgabe, in der Artes und Titel gewonnen werden können. Sicily weist einen auffällig starken italienischen Akzent auf und schmückt seine Sätze oft mit italienischen Wörtern aus.

TreffenBearbeiten

Fundort Ereignis
Halure
Nachdem die Fiertia in den Besitz der Helden gekommen ist, steht Sicily vor dem Gasthaus von Halure. Er spricht mit Raven und inspiriert ihn zu dem Wind-Zauber Arrivederci.
Capua Nor
Auf der Brücke in Capua Nor, die hinüber zum Anwesen von Ragou führt, befindet sich Sicily und sieht sich den Sonnenuntergang an. Auch hier ist es wieder Raven, der bei ihm bleibt, während die anderen Helden im Gasthaus warten. Raven erhält bei diesem Treffen den Titel "Zwielichtträumer" und die Fertigkeit "Freilos". Sicily berichtet von der Möglichkeit, dass Bodhi-Blastia auch dabei helfen können, Techniken zu erlernen, ohne dass sie mit Waffen verbunden sind, weil die Techniken tief im Menschen stecken und durch das Bodhi-Blastia hervorgeholt werden.
Capua Torim
Nachdem sie Estellise Sidos Heurassein gerettet haben, treffen die Helden im Hafen von Capua Torim auf Sicily, der sie fragt, ob das Schiff am Dock ihnen gehört. Er bittet um die Erlaubnis, das Schiff aufzurüsten, und bekommt sie nach mehrmaligen Nachfragen auch. Er bringt einen Bergungskran an der Fiertia an, womit Schätze im Meer eingesammelt werden könnt, und verbessert sie, sodass sie auch in vorher unzugänglichen Gebieten reisen kann. Rita erkennt, dass der Kran perfekt angebracht worden ist. Als Sicily geht, spricht jemand die Helden an, der glaubt, Sicily als die "Leuchte der Kerntechnologie" erkannt hat. Den Namen hat er, weil es auf der ganzen Welt niemanden geben soll, der besser mit Blastia-Kernen umgehen kann. Nach diesem Ereignis stehen Sammelstellen auf der Feldkarte auf dem Meer zur Verfügung.
Heliord
Am Dock des Flussufers im Arbeitslager von Heliord befindet sich Sicily, der sichtlich geknickt ist. Raven bezeichnet seinen Zustand als "Hänger", weil Sicily nicht weiß, was er machen soll, aber auch auf diverse Dinge keine Lust hat. Karol Capel schlägt vor, dass er eine Waffe für sie machen kann, aber Sicily lehnt das ab. Karols Frisur hingegen bringt ihn auf eine neue Idee und er entfernt sich.
Daraufhin muss einige Zeit vergehen, die beispielsweise wartend oder kämpfend verbracht werden kann. Wenn die Helden dann zum Dock zurückkehren, befindet sich an Sicilys Seite ein Roboter, "Barrelow X", der abhauen wird. Er kann im östlichen Teil des Lagers gefunden werden. Er wird die Helden dann begleiten und zu "Karolow X" umbenannt.
Heliord
Nachdem Aurnion errichtet wurde, trefft ihr abermals in Heliord am Ufer des Flusses im Arbeitslager noch einmal Sicily, der Repede eine neue Waffe gibt, wenn er über Level 50 ist. Repede verfolgt einen Dieb im Arbeitslager und schnappt ihn. Sicily ist begeistert von ihm und schenkt ihm deshalb das "Murakumo".
Halure
Schließlich befindet sich Sicily in Halure, wo er den Helden diverse Aufgaben gibt, die sie erfüllen müssen, damit er die Motivation kriegt, Waffen für sie herzustellen. Dies sind die Scherzwaffen des Spiels. Jede Aufgabe ist mit einem Helden verbunden, muss aber nicht von ihm erfüllt werden. Er bekommt lediglich die Belohnung, sobald sie erfüllt wurde.

AufgabenBearbeiten

Figur Voraussetzung
Yuri
Vollziehe einen 200er-Kombo mit einem beliebigen Charakter.
Estelle
Erlange die Höchstnote in einem Kampf. Dies bedeutet, dass mindestens 25 Rang in einem Kampf gewonnen werden müssen.
Repede
Gewinne einen Kampf in weniger als drei Sekunden.
Karol
Flüchte fünfzig Mal aus Kämpfen.
Rita
Erteile insgesamt 10 Millionen Schaden.
Raven
Erlange eine Millionen Gald.
Judith
Kämpfe eintausend Kämpfe.

TriviaBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki