FANDOM

Hero Stone

Ein Hero Stone

Ressourcen aus Tales of Link sind Teil des Spielsystems und dienen dazu, neue Helden, Ausrüstung oder Objekte zu erstehen oder Waffen und Rüstungen zu fusionieren und damit zu verstärken.

Hero StonesBearbeiten

Hero Stones sind wertvolle Ressourcen, die vor allem für die Beschwörung neuer Helden dienen. Meist lassen sich fünfzig oder dreißig Hero Stones gegen zehn Helden eintauschen, oder aber fünf Hero Stones gegen einen. Hero Stones können gleichzeitig dafür genutzt werden, Objekte wie Stamina Gel zu erstehen oder das Maximum der Helden und Ausrüstungen zu erweitern.

Für den ersten Sieg über jede Story-Quest gibt es einen Hero Stone als Belohnung. Ansonsten können sie auch über Event-Quests, Log-In-Boni und Mana-Belohnungen in der "Soul Arena" erhalten werden. Sehr selten können auch die Missionen einen Hero Stone einbringen. Hero Stones können zudem mit echtem Geld im In-Game-Shop von Tales of Link erstanden werden.

Im Spielverlauf sind Hero Stones ebenfalls von Bedeutung, da sie die Seelen vergangener Helden enthalten, die vom Great Savior mithilfe seiner Fähigkeit der Stonecantation herausbeschworen werden können, um im Kampf gegen die Ruinators Hilfe zu erhalten.

Hero PointsBearbeiten

Hero Points sind mit einem kleinen, goldenen Pokal dargestellt und dienen dazu, neue Ausrüstung und Guardians zu erstehen. Sie werden automatisch erhalten, wenn man einen Partner auswählt, bevor man sich auf eine Quest begibt. Entscheidet man sich für einen Freund, erhält man dafür zehn Hero Points. Entscheidet man sich für einen noch nicht befreundeten Abenteurer, erhält man dafür fünf Hero Points. Auch durch das Erfüllen von Verträgen oder in einigen Events wie etwa in Kämpfen in der "Soul Arena" können Hero Points erhalten werden.

LPBearbeiten

LP sind durch ein blaues Symbol markiert, in dem "LP" steht. LP werden zum Aufleveln von Helden benötigt. Sie werden erhalten, wenn Helden verkauft werden, wobei mehr LP erhalten werden, wenn der Held wertvoller ist, also seine Rarität hoch ist. Gleichzeitig werden LP auch durch Quests, Verträge und Missionen erhalten.

GaldBearbeiten

Gald wird durch eine Galdmünze markiert und ist nötig, um Ausrüstung zu fusionieren und zu entwickeln. Gald wird erhalten, indem Story-Quests, Missionen oder Event-Quests vollzogen werden, oder aber auch, indem Ausrüstung verkauft wird, wobei wertvolle Ausrüstung mehr Gald einbringt.