FANDOM

Relay Point.png

Der Relay Point ist Teil des Transportsystems der Bridge of Expedition aus Tales of Eternia.

GeschichteBearbeiten

GrundlegendesBearbeiten

Der Relay Point ist eine Einrichtung innerhalb der Orbus Barrier. Sie wurde von Aifread eingerichtet. Sein Zweck ist der Wechsel zwischen den Welten, Inferia und Celestia, innerhalb von Eternia. Aifread selbst, der ein Inferianer war, war auch in Celestia berüchtigt und hat dort sogar Nachfahren. Dies gelang ihm, indem er mit der Van Eltia dank der Bridge of Expedition und dem damit erreichten Relay Point zwischen den Welten gewandert ist.

AufbauBearbeiten

Der Relay Point ist übersichtlich erbaut: Wird er von einer Welt aus betreten, erreicht man zunächst den Hafen der jeweiligen Welt. Von diesem aus ist es möglich, wieder in die Welt zurückzukehren, aus der man gekommen ist (Auswahl: Celestia/Inferia), sich auf die Oberfläche der Orbus-Barriere zu begeben (Auswahl: Barrier Surface) oder sich in die Kuppel zu begeben, durch die man auf die andere Seite der Orbus-Oberfläche gelang (Auswahl: Inverse Dome).

Entscheidet man sich für Letzteres, verbleibt man im Relay Point und hat abermals drei Möglichkeiten zur Auswahl: Entweder, man kehrt in den Hafen der Welt zurück, aus der man gekommen ist (Auswahl: Celestia Port/Inferia Port), sucht die Büste von Aifread auf, über die man schließlich den Aibird erhalten kann, wenn man die Dark Sphere und die Light Sphere besitzt (Auswahl: Conversion Dock) oder man dreht die Kuppel, damit man auf die andere Seite der Orbus-Oberfläche gelangt (Auswahl: Turn 180 degrees).

Entscheidet man sich wieder für Letzteres, hat man dieselbe Auswahl wie zuvor, nur dass man nun den Hafen der anderen Welt ansteuern und diese somit betreten kann.

OrtslisteBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki