FANDOM

Das Regulus Dojo ist eine Ortschaft in Tales of Eternia. Es befindet sich in Inferia.

GeschichteBearbeiten

GrundlegendesBearbeiten

Das Regulus-Dojo wurde tatsächlich von Regulus, dem Helden, selbst gegründet. Im Regulus-Dojo werden die Lehren von Regulus, dem Schützer des Landes, weitergegeben. Neben der Eingangshalle, die auf der anderen Seite einer Hängebrücke liegt, existiert hier ein Item-Geschäft sowie ein Gasthaus. Die meisten Einwohner sind Schüler des Dojos. Geleitet wird es aktuell von Franco Medeus, der bei Seyfert geschworen hat, die Lehren von Regulus weiterzutragen.

Im Dojo kann die Steuerungsart von Manuell auf Semi-Auto oder andersrum gestellt werden. Zudem werden die grundlegenden Kampftechniken unterrichtet und sogar ein Trainingskampf zur Verfügung gestellt, bei dem man nicht stirbt, wenn man ihn verliert. Es gibt auch einen Craymel-Artes-Trainingsraum, in dem sich in einer Truhe ein Schüler versteckt.

Tales of EterniaBearbeiten

Farah Oersted hat einmal im Regulus-Dojo trainiert und wurde dort unterrichtet. Sie ist wohlbekannt dort und einige ihrer ehemaligen Kameraden leben auch heute noch im Dojo. Ihr Meister lädt sie herzlich ein, nachdem er merkt, dass sie wieder zu Besuch ist.

Bevor dies jedoch geschieht, gerät Reid Hershel in einen Kampf mit einigen Schülern, die ihn auf die Probe stellen sollen, weil sie glauben, dass er ein neuer Schüler werden will. Franco spricht Reid daraufhin des Öfteren an, ob er nicht ein Schüler im Dojo werden will, weil er erstaunliche Kräfte und Fähigkeiten aufweist.

Regulus DojoTrainingshalle

Der Eingang der Trainingshalle

Die Helden suchen Franco deshalb auf, weil einige Bauarbeiter am Rasheans River Pier sie darauf hingewiesen haben, dass er eventuell einen anderen Weg nach Mintche kennen könnte, nachdem der eigentliche Pfad von einem Erdrutsch blockiert wurde.

Franco lädt die Helden in sein Zimmer ein, wo sie ihm alles erklären. Er schickt ihnen Paollo mit, einen alten Mitschüler Farahs, der in der Craymel-Magie im Bereich Wasser sehr geschickt ist und für sie den Rasheans-Fluss beruhigen soll. Bevor sie aufbrechen, lehrt Franco Farah Healer.

Paollo erklärt den Helden hier die Natur der Craymel, weil Reid sie scheinbar nicht zu kennen scheint, und gesteht auch, dass eigentlich jeder, der einen Craymel Cage besitzt ein Craymel-Magier werden könnte, wenn man nur genug übt.

OrtslisteBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki