FANDOM

Falls ihr Interesse an einer Partnerschaft habt, schreibt uns bei den Partnerschaftsanfragen.

Aselia Logo
Ein englisches Tales of-Wiki, das unser Interwiki-Link-Partner ist. Wer bei uns gelandet ist, wird auch dort auf seine Kosten kommen. Informationen zu außereuropäischen Spielen der Tales of-Reihe können dort eingeholt werden.

Tales of Link Wikia
Ein englisches Tales of-Wiki, das sich ausschließlich mit dem Mobiltitel "Tales of Link" beschäftigt. Das Wiki ist immer auf dem neuesten Stand, was aktuelle Events angeht.

TrophiesBanner
Ein Forum für PS4-, PS3- und PS Vita-Spieler, in dem es um alles rund um Spiele, Trophäen und die Hardware geht.

ME Wiki
Ein Wiki zu der Videospielreihe Mass Effect. Shepard muss nicht nur ein-, sondern gleich dreimal die Galaxie retten.

Dragon Age Wordmark
Ein Wiki zum Thema Dragon Age. Sucht eure Kameraden zusammen und rettet die Welt.

Final Fantasy Logo
Ein Wiki zu Final Fantasy, Kingdom Hearts und Bravely Default, das mit allerlei Informationen aufwartet.

Avatar-workmark
Avatar - Herr der Elemente hat mit der Legende von Korra gleich zwei großartige Helden vorzuweisen.

Kingdom Hearts Logo
Ein Wiki zu den Videospielen von Kingdom Hearts, in dem alle Informationen zu Charakteren, Orten und ähnlichem gefunden werden können.

Okami Logo
Ein Wiki zu dem Action-Adventure-Spiel Ōkami in wunderschöner Cel Shading-Grafik.

Drachen-Wiki Logo
Dieses Wiki beschäftigt sich mit Drachen aus Mythologien, Serien, Filmen, Videospielen und vielen Dingen mehr. Wer ein Drachen-Fan ist, sollte auf jeden Fall reinschauen!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki