Fandom

Pfotenballenklub

Ninja-Dorf

1.585Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Das Ninja-Dorf ist eine Stadt aus Tales of Phantasia.

GeschichteBearbeiten

GrundlegendesBearbeiten

Das Ninja-Dorf befindet sich versteckt im Wald von Treant und damit im Hoheitsgebiet von Alvanista, allerdings sind die Elfen aus dem Elfenland die nächsten Nachbarn. Die Einwohner des Ninja-Dorfes sind zwar Ninja und verdingen sich vorrangig mit zwielichtiger Arbeit als Spione, aber sie bestellen auch eigene Felder und gewinnen Tee und Miso.

Der Kodex der hier ausgebildeten Ninja besagt mitunter, dass sie ihre Gefühle ausblenden müssen. Zudem heißt es, dass die Vergehen der Eltern (also der einstigen Generationen) die Verbrechen des Volks sind. Das Volk muss daher solche Vergehen verhindern, auch wenn es bedeutet, die eigenen Leute töten zu müssen.

Tales of PhantasiaBearbeiten

ZukunftBearbeiten

Die Helden gelangen durch Suzu Fujibayashis Hilfe zum Ninja-Dorf, wenn sie ihr im Wald von Treant begegnen, und werden von deren Großvater Ranzo Fujibayashi, dem amtierenden Oberhaupt, gebeten, ihre Eltern zu finden, die unter Dhaos' Gehirnwäsche stehen. Gelingt es ihnen, Suzus Eltern in Euclid im Kolosseum ausfindig zu machen, schließt Suzu sich bei einem weiteren Besuch im Ninja-Dorf auf Wunsch ihres Großvaters den Helden an. Dies geschieht unabhängig davon, ob Cress Albia Dozo und Okiyo Fujibayashi besiegt oder nicht.

Suzu ist es hier möglich, allein die Höhle der Prüfungen zu betreten, in der sie den Ninja-Kodex verfestigen soll. Jedoch beginnt sie gerade hier, an dem emotionslosen Leben eines Ninja zu zweifeln. Zum Schluss dieser Prüfungen erhält Suzu einen Brief, den ihr verstorbener Vater für sie vorbereitet hatte, der sie darin stärkt, ihrem eigenen Weg zu folgen.

TriviaBearbeiten

  • Einigen offensichtlichen Hinweisen folgend handelt es sich bei dem Ninja-Dorf um Mizuho aus Tales of Symphonia.
  • In Tales of Phantasia überreicht Ranzo das Familienerbstück der Fujibayashis, das "Muramasa", an Cress. Das Muramasa war in Tales of Symphonia eine Waffe von Lloyd Irving.

GalerieBearbeiten

OrtslisteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki