Fandom

Pfotenballenklub

Natz

1.603Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Natz ist ein Nebencharakter aus Tales of Vesperia.

GeschichteBearbeiten

Frühe JahreBearbeiten

Über Natz' Familie ist kaum etwas bekannt. Er war einmal verheiratet, ist aber wieder geschieden. Er hat auch keine Kinder aus dieser Ehe. Als junger Mann lernte er Belius kennen, die er für ein Monster gehalten hat, da er Entelexeia nicht kannte. Er lauerte ihr in einer Vollmondnacht auf und wollte sie erjagen, doch es endete darin, dass Belius ihn übel verprügelte. Am nächsten Tag erwachte er im Kolosseum in Nordopolica und wurde von Belius behandelt. Diese sagte ihm, dass es keinen Zweck hätte, ein ohnehin schon kurzes leben noch mehr zu verkürzen.

Seitdem ist Natz Belius' rechte Hand und ein hohes Mitglied in der Palestralle.

Tales of VesperiaBearbeiten

Natz ist Belius' persönlicher Wächter und gibt deshalb darauf Acht, wer zu ihr gelangt und wer nicht. Er vertröstet die Helden, als sie einen Brief zu Belius bringen wollen, auf die nächste Neumondnacht, weil Belius Gäste nur in Neumondnächten empfängt.

BesprechungAurnion.png

Die Herrscher der Welt beim Treffen in Aurnion

Nachdem die Jagdklingen in das Kolosseum eingedrungen sind, um nicht nur Monster zu töten, sondern auch Belius, versucht Natz, Belius und die Einwohner von Nordopolica zu verteidigen. Nach ihrem Tod übernimmt er zunächst provisorisch, dann endgültig die Position des Regenten.

Später übernimmt Natz deshalb die Aufgabe, gemeinsam mit den anderen Herrschern über das Schicksal der Welt zu entscheiden.

PersönlichkeitBearbeiten

Natz ist ein ruhiger Geselle, mit dem man sprechen kann. Wenn es nötig wird, greift er jedoch zur Waffe und verteidigt sich und seine Stadt mit aller Kraft. Er ist ein guter Freund von Belius, der er nicht nur sein Leben, sondern auch seine Position in der Palestralle zu verdanken hat.

TriviaBearbeiten

  • Den Worten des Waffenverkäufers aus Nordopolica entnehmend, soll Natz zurzeit wohl eine neue Freundin suchen.

CharakterlisteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki