Fandom

Pfotenballenklub

Maxwell (Geist)

1.604Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Profil | Artes

Maxwell ist der Geist der Materie und Herr über die vier Geister der Hauptelemente Wasser, Feuer, Wind und Erde.

Tales of SymphoniaBearbeiten

In Tales of Symphonia befindet sich Maxwell auf Exire und ist ein optionaler Geist, mit dem Sheena Fujibayashi paktieren kann, wenn sie ihm beweist, dass sie Pakte mit Sylph, Ifrit, Undine und Gnome geschlossen hat. Dies gelingt, indem die vier kämpfenden Figuren (Sheena muss darunter sein) mit dem "Rubin", "Aquamarin", "Opal" und "Granat" ausgestattet werden. Wird mit dieser Konstellation das Monument hinter dem Haus des Bürgermeisters von Exire angesprochen, erscheint Maxwell und wird bekämpft. Danach schließt er sich den Helden an und hält auf Sheenas Wunsch hin Exire weiterhin am Himmel.

Tales of EterniaBearbeiten

In Tales of Eternia ist Maxwell ein Supreme Craymel und das Gegenstück zu Sekundes, dem Supreme Craymel der Zeit. Er ist ein optionaler Bossgegner, der in der Farlos Sanctuary auffindbar ist, wenn man den "Seyfert Key" benutzt, den die Helden von Rassius Luine erhalten.

Tales of PhantasiaBearbeiten

In Tales of Phantasia ist Maxwell in den Minen von Morlia aufzufinden, in denen er residiert. Um einen Pakt mit ihm schließen zu können, brauchen die Helden Pakte mit Sylph, Ifrit, Undine und Gnome. Der Pakt mit ihm geschieht eher aus Zufall heraus, weil Maxwell auf dem Weg der Helden angetroffen wird, als sie den Mondstein-Paktring für Luna suchen.

Tales of XilliaBearbeiten

Da Maxwell sowohl in Tales of Xillia als auch in Tales of Xillia 2 eine Rolle als vollwertiger Charakter einnimmt, erhält er in diesem Fall einen eigenen Artikel, der hier zu finden ist. Aufgrund seiner Position als wichtiger Charakter besteht hier große Spoilergefahr.

CharakterlisteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki