FANDOM

Profil | Artes

Magnar ist ein Antagonist aus Tales of Symphonia: Dawn of the New World.

GeschichteBearbeiten

VorgeschichteBearbeiten

Magnar ist ein Mitglied des Vanguards, präsentiert sich in der Öffentlichkeit jedoch als Ritter der Kirche von Martel, der im Namen von Lloyd Irving Unruhe stiftet. Auf diese Weise will er die Meinung der Menschen sowohl der Kirche als auch Lloyd gegenüber schlecht machen und hilft dem Vanguard dabei, an Popularität im sylvarantischen Volk zu gewinnen.

Tales of Symphonia: Dawn of the new WorldBearbeiten

Magnar tritt das erste Mal schon in Luin in Erscheinung, wo er die Stadt stürmt und droht, sie zu zerstören, wenn Marta Lualdi nicht auftaucht, um Ratatosks Kern zu überreichen. Als Marta erscheint und er seinen Soldaten dennoch befiehlt, Luin zu zerstören, begeben sich Marta und Emil Castagnier in einen Kampf mit ihm und bezwingen ihn. Emil, gerade im Ratatosk-Modus, prügelt schließlich auf den besiegten Magnar ein, bis Marta ihn aufhält und bittet, aufzuhören.

MagnarFolter.png

Magnar wird von Emil verprügelt

Danach tritt Magnar nur noch einmal auf, als er bei Altessas Höhle erscheint. Presea Combatir stellt sich ihm, weil sie fürchtet, dass er Altessa ansonsten etwas antun würde, und bezwingt ihn mithilfe von Emil und Marta im Kampf. Hier offenbart Magnar, dass er eigentlich ein Mitglied des Vanguards und nicht der Kirche von Martel ist. Altessa knebelt ihn und hält ihn gefangen, bis er abgeholt und verfrachtet wird. Was danach mit ihm geschieht, ist nicht bekannt.

KampfstilBearbeiten

Magnar ist ein sehr träger, langsamer Gegner, der jedoch eine hohe Reichweite und einen starken Angriff besitzt. Er besitzt mehrere, äußerst starke Nahkampfangriffe, die er jedoch erst einmal ausführen können muss, um damit Schaden anzurichten.

TriviaBearbeiten

  • Gelegentlich wird Magnars Frisur nach der Anwendung von Donnerlanze zu einem Afro und verbleibt für den Rest des Kampfes so.

CharakterlisteBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki