FANDOM

Hierbei handelt es sich um das Dorf aus Tales of Eternia. Dieses ist nicht zu verwechseln mit dem Katz' Dorf aus Tales of Symphonia.

Das Katz Village ist eine Stadt in Tales of Eternia. Es befindet sich in Celestia.

GeschichteBearbeiten

GrundlegendesBearbeiten

Die Bevölkerung vom Katz Village besteht ausschließlich aus Katz; humanoiden Kreaturen, die Menschen in pinken oder blauen Katzenkostümen ähneln. Dieser Stamm gilt als legendär und das Dorf selbst ist vermutlich einer der sieben Schätze von Celestia.

Es ist idyllisches Gebiet, wenngleich nicht sonderlich groß. Es befindet sich in einem Wald, der wiederum vollständig von einem Gebirge umgeben und damit vom Rest von Celestia abgeschottet ist, da es zu Fuß nicht erreichbar ist.

Tales of EterniaBearbeiten

Das Katz Village ist eine vollständig optionale Stadt, die nicht besucht werden muss und stattdessen sogar erst gesucht werden muss. Als die Helden ankommen, lassen die Katz ihrer Neugierde gleich freien Lauf und verlangen, dass die Helden ihnen Geschichten erzählen.

Katz Village2.png

Farah Oersted ist hierbei ganz euphorisch und erzählt, mit Meredy an ihrer Seite, von ihrem knapp entgangenen Tod in Inferia City, als der König sie hatte ertränken wollen. Danach berichtet sie von Hyades, der die Fringe Cannon angegriffen hat.

Reid Hershel ist etwas ruhiger dabei und versucht, die Katz zunächst zu ignorieren und stattdessen etwas Schlaf zu suchen. Schließlich lässt er sich überzeugen und erzählt von Farah, die einmal gegen seinen Rat auf einen Baum geklettert ist und kurz darauf von Bienen angegriffen wurde.

Keele Zeibel nutzt diese Möglichkeit, um sich über seine Theorien und wissenschaftlichen Erklärungen auszulassen, denen die Katz gebannt zuhören. Keele ist es, der am nächsten Morgen bemerkt, dass es die Fähigkeit ist, anderen länger zuzuhören, die ihnen fehlt, die die Katz aber haben. Wird das Katz-Dorf noch einmal betreten, können einige Gruppen von Katz entdeckt werden, die die Szenen, die die Helden ihnen erzählt haben, nachspielen.

OrtslisteBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki