FANDOM

Katz' Dorf ist eine Stadt in Tales of Symphonia.

GeschichteBearbeiten

GrundlegendesBearbeiten

Katz' Dorf ist die Heimat der Katz. Obgleich es Katz auch in Tethe'alla gibt, ist Katz' Dorf in Sylvarant zu finden. Kurios ist, dass die Katz aus Tethe'alla Katz' Dorf zu kennen scheinen. Katz' Dorf befindet sich am östlichen Kap des nordwestlichen Kontinents von Sylvarant. Erreichbar ist es nicht per Boot oder zu Fuß, sondern lediglich mit den Rheairds, sodass es das erste Mal nach der Rückkehr von Tethe'alla nach Sylvarant durch das Tor der Welten besucht werden kann.

Tales of SymphoniaBearbeiten

Katz' Dorf muss während des Spiels nicht besucht werden. Jedoch kann Genis Sages Titel "Seelenmärchen" und das damit verbundene Katz-Kostüm nur erhalten werden, wenn man mitunter Katz' Dorf besucht. Hierbei sucht Genis für Vice, einen Jungen aus den Meltokio-Slums, einen Katz, der Vices Großvater Noah besuchen soll, ehe dieser stirbt. Genis spricht mit dem Bürgermeister von Katz' Dorf, der ihm erklärt, dass Noah früher Katz für Forschungszwecke gejagt hat und ihn deshalb kein Katz besuchen will. Der Bürgermeister gibt Genis ein Katz-Kostüm, damit er sich als Katz verkleiden und Noah besuchen kann.

In Katz' Dorf können beim Bürgermeister alle Skits angesehen werden, unabhängig davon, ob man sie im Spielverkauf gesehen hat oder nicht. Zudem können in Katz' Dorf Zitronen- und Ananasgummis sowie das seltene Purpur-Satay erstanden werden.

OrtslisteBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki