FANDOM

Profil

Jahmir ist ein Antagonist aus Tales of Phantasia.

GeschichteBearbeiten

GrundlegendesBearbeiten

Jahmir scheint ein Dämon aus dem Dämonium zu sein. Sie ist eine Untergebene von Dhaos und arbeitet unter dessen Befehlen darauf hin, Alvanista vom Krieg an Midgards' Seite fernzuhalten. Jahmir scheint sich am liebsten eher im Hintergrund zu halten und verbarg sich vor den Feinden deshalb als unschuldiger Papagei. Allerdings scheint sie auch Spaß am Töten zu haben, wie ihre letzten Worte vor dem Kampf gegen sie verdeutlichen.

Tales of PhantasiaBearbeiten

VergangenheitBearbeiten

Jahmir wird von den Helden enttarnt, als diese erfahren, dass Prinz Laird vielleicht unter Dhaos' Kontrolle steht und Alvanista deshalb Midgards im Krieg nicht zur Seite steht. Die Helden schleichen sich deshalb ins Schloss, um an den Prinzen heranzukommen, werden von ihm jedoch entdeckt und als Einbrecher gebrandmarkt.

Treffen mit Jahmir.png

Die Helden stellen sich Jahmir

Deshalb ruft er Wachen herbei. Ehe diese jedoch eintreffen, bemerken die Helden den Papagei, der für sie recht dubios im Schlafgemach des Prinzen wirkt. Als sie den Papagei angreifen, offenbart dieser sich als Jahmir, die der Gefangennahme der Helden eigentlich nur zugucken wollte, nun aber selbst Hand anlegt.

Im Kampf wird Jahmir von zwei weiteren Dämonen, zwei Ares, unterstützt. Sie greift vorrangig mit Magie an, während die beiden Ares an der Front kämpfen und die Helden von ihr fernhalten.

Nach dem Kampf verliert sie den Speer Gungnir, den höchstwahrscheinlich sie von der Gottheit Odin gestohlen hatte, sowie ein Buch der Magiekunst. Beides erhalten die Helden erst, sobald sie einmal von den Wachen eingekerkert und schließlich von Lundgrom befreit werden.

CharakterlisteBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki