Fandom

Pfotenballenklub

Hawk

1.604Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Profil | Artes

Hawk ist ein Antagonist aus Tales of Symphonia: Dawn of the New World.

GeschichteBearbeiten

VorgeschichteBearbeiten

Hawk war ein hochgestelltes und respektiertes Mitglied des Vanguards, bis Alice der Organisation beitrat. Er führte die Kampfeinheit des Vanguards an, doch Alice wollte seine Stellung annehmen, und die beiden fochten einen Rangkampf aus. Diesen verlor Hawk auf schlimmste Weise. Seitdem trägt er auf seinem Rücken Narbe, die angeblich die Worte "Alices Schosshund" bilden sollen.

Tales of Symphonia: Dawn of the New WorldBearbeiten

Hawk.png

Hawk wird von Alice zurechtgewiesen

Seitdem befindet sich Hawk hierarchisch unter Alice und folgt ihren Anweisungen aufs Wort. Respektierend nennt er sie "Lady Alice".

Hawk tritt das erste Mal in Luin auf, wo er von Marta Lualdi Ratatosks Kern verlangt. Sie geraten in einen Kampf und Hawk jagt die Helden zum Brunnen der Stadt, wo sich Magnar in den Kampf einmischt.

Das zweite Mal tritt Hawk mit Alice auf, als Marta und Emil Castagnier ihnen in Asgard begegnen. Die beiden werden Zeugen davon, wie Alice Hawk malträtiert, da dieser die Auserwählte nicht ausfindig machen konnte, und Hawk befiehlt seinen Soldaten daraufhin, diese Aufgabe schnellstmöglich zu erfüllen. Er gerät in einen Kampf mit den Helden, nachdem die in Ärger geratene Marta von Colette gerettet wird.

HawksTod.png

Hawk wird von Brute erstochen

Hawk war ebenfalls wichtiger Part der Infiltrierung von Altamira. Er erhält von Alice den Schalter, der die Detonation der vielen Bomben einleiten kann, und wird damit zum Ziel von Regal Bryant und seinen Freunden, die die Zerstörung der Stadt verhindern wollen. Hawk wird wieder in einen Kampf mit Emil verwickelt, während Brute Lualdi herbeieilt. Eher versehentlich, aber ohne Reue wird Hawk von Brute erstochen, als Emil ihn in dessen Angriff wirft.

PersönlichkeitBearbeiten

Hawk bangt sehr um seine Position im Vanguard und scheint seit seiner Niederlage gegen Alice tief beschämt zu sein. Er fürchtet sich so sehr vor ihr, dass im Grunde alles, was er tut, so von ihm abgewägt wird, ob Alice damit zufrieden sein würde oder nicht.

KampfstilBearbeiten

Hawk deckt seine Gegner mit flinken Nahkampfangriffen ein, ist im Distanzkampf jedoch verloren. Er ist schnell und stark und beherrscht diverse Artes, die Schnelligkeit und Geschick erfordern.

TriviaBearbeiten

  • Alice nennt Hawk "Hawkie". Die Angewohnheit, anderen Namen zu geben, bedeutet bei ihr, dass sie diese Person mag oder ihre Anwesenheit schätzt (bei Männern) oder sie nicht leiden kann (bei Frauen).
  • Hawk ist Englisch und bedeutet übersetzt Falke.

CharakterlisteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki