Fandom

Pfotenballenklub

Grimme Sylphie

1.585Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Grimme Sylphie ist ein Geist des Windes.

Tales of Graces fBearbeiten

In Tales of Graces f gilt Grimme Sylphie als Smaragdbotin und dient dem Chroma-Drachen "Glanzdrache", der die Verkörperung des Valkines-Cryas' Gloandi ist. Entsprechend der Tatsache, dass Fourier wie Pascal mit dem Geist des Wassers, Cyandine, kämpfen kann, kann davon ausgegangen werden, dass Grimme Sylphie entweder mit mehreren Amarcianern paktieren kann oder dass es mehrere von ihnen gibt. Da Grimme Sylphie einer einzelnen Cryas-Scherbe entsprang, die an sich nicht besonders erschien, existiert ein Geist wie Grimme Sylphie eventuell in jeder Scherbe, die genug Eleth dafür besitzt.

Grimme Sylphie kann früh im Hauptkapitel erhalten werden, nachdem das erste Gespräch mit Dalen vollzogen worden ist. Die entsprechende Nebenaufgabe kann in Gralesyde im Gasthaus begonnen werden und trägt den Namen "Grünes Cryas". Die Helden müssen daraufhin die Alte Grayle-Landstraße aufsuchen, die Gralesyde und Lhant miteinander verbindet. Dort begegnen sie einem einzelnen Banditen, der drei Mal angesprochen werden muss, woraufhin ein Kampf entbrennt. Nachdem dieser gewonnen ist, erhalten sie das grüne Cryas, aus dem Grimme Sylphie erscheint und mit Pascal paktiert.

Grimme Sylphie ist für Pascal ein einfaches explosives Arte. Nach der Meisterung des entsprechenden Titels ist sie aber auch ihr mystisches Arte der ersten Stufe des Eleth-Schubs, Smaragdschlag.

CharakterlisteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki