FANDOM

Ginji ist ein Nebencharakter aus Tales of the Abyss.

GeschichteBearbeiten

GrundlegendesBearbeiten

Ginji ist mit seiner Familie sesshaft in Sheridan. Seine jüngere Schwester ist Noelle und eifert ihm als Pilotin nach, sein Großvater ist der Mechaniker Iemon. Ginji ist der Pilot der Albiore, die von seinem Großvater und dessen Freunden erschaffen wurde.

Tales of the AbyssBearbeiten

Ginji tritt das erste Mal auf, als die Helden davon erfahren, dass er bei einem Testflug in den Meggiora Highlands abgestürzt ist. Nun müssen die Helden ihn aufsuchen und innerhalb einer bestimmten Zeitspanne retten. Schaffen sie das nicht, wird Ginji sterben. Das Spiel ist aber nicht verloren, sondern wird ohne ihn weitergehen.

Überlebt Ginji, wird er im Spielverlauf die Albiore I und III steuern - seine Schwester hingegen wird die Pilotin für die Helden und steuert die Albiore II, sobald diese gebaut wurde. Ginji unterstützt stattdessen Asch im Spielverlauf und riskiert sein Leben, um ihn nach Eldrant zu bringen. Er wartet schließlich gemeinsam mit seiner Schwester dort auf die Rückkehr der Helden. Ist Ginji tot, wird stattdessen Aston Asch nach Eldrant bringen.

CharakterlisteBearbeiten