Fandom

Pfotenballenklub

Frederic Barnes

1.606Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Profil | Artes

Frederic Barnes ist ein optionaler Bossgegner in Tales of Graces f.

GeschichteBearbeiten

Frühe JahreBearbeiten

In seiner bekannten Geschichte war Frederic seit jeher ein Butler sowie guter Freund von Aston Lhant. Es ist nicht bekannt, ob er einen Sohn oder eine Tochter hatte, doch er lebte gemeinsam mit seinem Kind und dessen Partner in Lhant und kümmert sich nach dem Tod der beiden um seine Enkeltochter Cheria Barnes.

Etwa zwanzig Jahre vor Beginn der Geschichte empfing Frederic die Adligentochter Kerri im Lhant-Anwesen und wurde von ihr zuvor für Aston Lhant gehalten. Dies gehörte zum Plan von Aston, um herauszufinden, was für eine Person seine vielleicht Zukünftige ist. Als Aston aufgrund eines Angriffs von Fendel für einen Monat Lhant verlässt, bleibt Kerri im Anwesen und kümmert sich gemeinsam mit Frederic um das Blumenbeet.

Tales of Graces fBearbeiten

Frederic ist weiterhin der treue Butler der Lhant-Familie. Seine Enkeltochter ist eng mit den beiden Söhnen der Familie, Asbel und Hubert Lhant befreundet. Er nimmt seine Pflichten als Butler des Hauses sehr ernst und ist nach dem Tod von Aston zumeist an der Seite von Kerri zu sehen, der er ebenso treu dient. Zudem hilft er Asbel, sobald er seine Arbeit als Fürst von Lhant angenommen hat.

Beim Einleiten der Nebenquest mit dem Zhonenkäfig wird Frederic, der sich den Lapcomp von Fourier geliehen hat, von Solomus zu einem Mitglied der Terma-Zehn ernannt und in den Zhonenkäfig entführt. Er kann mit den anderen kommunizieren, indem er sich mit dem Lapcomp in Pascals Kommunikator hackt und ihnen den Weg zu sich weist.

PersönlichkeitBearbeiten

Obwohl es wirkt, dass Frederic sich eher um seine Arbeit als Butler kümmert als um Cheria, sorgt er sich sehr um seine Enkeltochter und macht sich laut eigener Aussage immer Sorgen um sie, egal wie es um ihre Gesundheit steht. Er kümmert sich aber auch sehr um Asbel und Hubert und wünscht sich, dass Cheria und Asbel sich ihre romantischen Gefühle gegenseitig gestehen. Als Cheria entdeckt, dass Frederic auf Fouriers Lapcomp allerlei "Schmuddelbilder" gespeichert hat, ist ihm das zutiefst peinlich. Dennoch hätte er den Lapcomp gern zurück.

TriviaBearbeiten

  • Frederic hat von Aston ein Taschentuch geschenkt bekommen, in das sogar sein Name eingestickt ist.

CharakterlisteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki