Fandom

Pfotenballenklub

Flora

1.604Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Flora ist ein Nebencharakter aus Tales of Symphonia: Dawn of the New World.

GeschichteBearbeiten

Frühe JahreBearbeiten

Flora ist die Schwester von Lana Castagnier und hat über sie einen Neffen, Emil Castagnier. Während Lana jedoch in Palmacosta lebt, ist Flora in Luin wohnhaft, sodass die Schwestern sich scheinbar selten sehen. Offensichtlich kennt Flora ihren Schwager, hat aber ihren Neffen zumindest in letzter Zeit nicht oft genug gesehen, um zu merken, dass der Emil, das ein halbes Jahr vor dem Spiel zu ihr gezogen ist, nicht ihr leiblicher Neffe ist.

Flora ist mit Alba verheiratet, sie haben aber scheinbar keine Kinder.

Tales of Symphonia: Dawn of the New WorldBearbeiten

Emil ist nach der Blutsäuberung von Palmacosta nach Luin zu Flora gezogen, so wie seine Mutter es sich gewünscht hat. Flora scheint jedoch nicht viel von Emil zu halten, denn zeitgleich mit ihm wirkt es, als ob die Monster nach Luin gekommen wären.

Wichtiger wird Flora erst gegen Ende des Spiels, als Emil nach Luin zurückkehrt und mit ihr spricht. Flora gesteht Emil, dass sie sich nach alledem, was ihm geschieht, einen Neuanfang in ihrer Beziehung wünscht.

PersönlichkeitBearbeiten

Von Floras Persönlichkeit sieht man eigentlich nichts, außer ihrem Verhalten Emil gegenüber. Wie sie also unabhängig von ihm ist, weiß man nicht. Emil gegenüber erhält sie sich beinahe aggressiv, wie die anderen Einwohner von Luin auch, da man ihm die Schuld an den Monstern im ausgetrockneten Sinoa-See gibt.

Doch tief drinnen scheint Flora viel für ihren Neffen zu empfinden. Ihr fällt es am Ende leichter als ihrem Mann, Emil von ihrem Wunsch eines Neustarts zu berichten, und scheint sich auch über sein Entgegenkommen zu freuen.

TriviaBearbeiten

  • Flora scheint nicht allzu viel von ihrem Schwager Reysol zu halten, da sie es zu bereuen scheint, dass Emil offensichtlich immer mehr wie er wird, und keine starke Persönlichkeit wie ihre Schwester aufweist.

CharakterlisteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki