Fandom

Pfotenballenklub

Einsame Insel

1.585Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Die Einsame Insel ist ein Dungeon in Tales of Phantasia. Zu ihr gehört die Sandsteinhöhle.

GeschichteBearbeiten

GrundlegendesBearbeiten

Die Einsame Insel liegt nördlich von Venezia und kann von dort aus befahren werden. Hier gibt es einen kleinen Hafen, der darauf hindeutet, dass die Insel öfter befahren wird. Es gibt aber ansonsten keine Siedlung. In der angrenzenden Sandsteinhöhle residiert Undine, der Elementargeist des Wassers. In der Zukunft kann hier eine Szene freigeschaltet werden, für deren Vollendung die Einsame Insel zwei Mal betreten werden muss.

SandsteinhöhleBearbeiten

VergangenheitBearbeiten

Die Sandsteinhöhle ist das Dungeon auf der Einsamen Insel. Hier lebt Undine. Der Weg zu ihr muss jedoch erst freigemacht werden, indem die Helden die Wasserpegel in den einzelnen Räumen mithilfe unterschiedlicher Schalter senken oder erhöhen. Undine attackiert die Helden, weil sie glaubt, dass sie in ihr Hoheitsgebiet eingedrungen sind.

TriviaBearbeiten

  • Die freischaltbare Szene in der Zukunft beinhaltet Amber Kleins Kochkunst, die stark von Chester Burklight kritisiert wird. Mint Adenade hilft ihr beim zweiten Besuch dabei, abermals ein Mahl vorzubereiten, das den Männern der Gruppe wesentlich besser schmeckt, obwohl Chester nicht daran glaubt, dass Amber es vorbereitet hat, sondern Mint.

GalerieBearbeiten

OrtslisteBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki