FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst dem Allesteiler helfen, indem du ihn erweiterst.

Daath ist eine Stadt in Tales of the Abyss. Es ist die größte Stadt des Kontinents Padamiya.

GeschichteBearbeiten

AllgemeinesBearbeiten

Daath ist ein unabhängiger, religiöser Staat, der zwischen Malkuth und Kimlasca liegt. Es ist ein neutraler Ort und wird von dem Order of Lorelei geführt. Daher ist Daath mitunter von den Oracle Knights schwer bewacht.

Zentral befindet sich die Kathedrale, in der der Fon Master sein Zimmer vorfindet und wo regelmäßig Lesungen des Scores stattfinden. Im Untergeschoss befindet sich das Hauptquartier der Oracle Knights und eine Bibliothek, in der man einige interessante Dinge über Auldrant und den Orden in Erfahrung bringen kann. Es existiert zudem ein Teleporter zum Mt. Zaleho.

Daath liegt im Osten den Kontinents Padamiya. Eine Straße führt zur Daath Bay, dem Anlegepunkt für Schiffe, und zu den Aramis Springs im Westen. Nach Daath kommt man über den Seeweg, also nur über Daath Bay. Ebenfalls im Westen liegt der aktive Vulkan Mt. Zaleho.

Tales of the AbyssBearbeiten

Die Helden betreten Daath, da sie von Jade Curtiss gehört haben, dass Ion und Natalia Luzu Kimlasca-Lanvaldear von den Oracle Knights entführt wurden. Nach der Befreiung der beiden gehen die Helden zur Daath Bay, weil Mohs einen Krieg anzettelt und sie deshalb mit Peony Upala Malkuth IX in Grand Chokmah sprechen wollen.

Weiteres folgt...

GalerieBearbeiten

OrtslisteBearbeiten