Fandom

Pfotenballenklub

Chroma-Drachen

1.604Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Die drei Chroma-Drachen sind optionale Bossgegner aus Tales of Graces f. Sie sind die Inkarnationen der drei Valkines-Cryas und bei diesen auffindbar.

GeschichteBearbeiten

GrundlegendesBearbeiten

Die Chroma-Drachen sind von Solomus erschaffen worden, der das Zhonenkäfig-Verteidigungssystem in Foselos verkörpert. Die drei Chroma-Drachen lassen diverse Kristalle fallen, wenn man sie bezwingt, mit denen es schlussendlich gelingt, zur zehnten Stufe des Zhonenkäfigs zu gelangen, um Solomus zu bekämpfen.

Außerdem dienen die drei Geister Blutflamme, Cyandine und Grimme Sylphie den Drachen. Wie bei Elementargeistern aus anderen Tales of-Teilen üblich, scheinen auch sie Manifestierungen von viel Eleth zu sein und sind damit Schöpfungen der drei Drachen, die das Eleth verkörpern.

GlanzdracheBearbeiten

Glanzdrache ist der Chroma-Drache von Gloandi und später dort auffindbar. Er ist der schwächste der drei Drachen. Er scheint das Wind-Eleth zu verkörpern, das Gloandi aus der Luft filtert und in Energie umwandelt.

DoppelwyrmBearbeiten

Doppelwyrm ist der Chroma-Drache von Duplemar und etwas stärker als Glanzdrache. Wie Glanzdrache auch scheint er sein jeweiliges Eleth zu verkörpern, nämlich das Wasser-Eleth, das Duplemar aus der Luft filtert und nutzt.

ForbrawyvernBearbeiten

Forbrawyvern ist der Chroma-Drache von Forbrannir und stärker als Doppelwyrm und Glanzdrache. Er scheint das Feuer-Eleth zu verkörpern, das Forbrannir aus der Luft filtert und in Form von Hitze wieder abgibt.

TriviaBearbeiten

  • Chroma ist ein üblicher Begriff und bezeichnet Buntheit oder Farbsättigung.

GalerieBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki