FANDOM

Bailey ist ein Nebencharakter aus Tales of Graces f.

GeschichteBearbeiten

Frühe JahreBearbeiten

Übers Baileys Vergangenheit ist kaum etwas bekannt. Im Kindheitskapitel ist er bereits als Mitglied der Miliz von Lhant zu sehen. Man kann davon ausgehen, dass er in Lhant geboren wurde und aufgewachsen ist.

Tales of Graces fBearbeiten

Bailey ist ein treues Mitglied der Lhant-Miliz und kümmert sich um das Wohlergehen des Volkes. Hierbei agiert Seite an Seite mit dem regierendem Fürsten und unter dessen Befehl. Zumindest im Haupt- und Zukunftskapitel scheint er eine etwas höhere Position in der Miliz zu bekleiden.

Bailey ist stets dabei, wenn Lhant verteidigt werden muss, egal ob vor Monstern oder einfallenden Soldaten aus anderen Ländern. Nach Kämpfen ist er oft dabei zu sehen, wie er sich um Verletzte kümmert. Im Zukunftskapitel überlässt Asbel Lhant ihm, wenn er Lhant verlassen muss, die Führung der Provinz für einige Zeit, sodass er weiß, dass sie in guten Händen ist.

PersönlichkeitBearbeiten

Bailey ist ein treuer Einwohner Lhants, der es Asbel einige Zeit lang nicht vergeben kann, dass er seine Heimat im Stich gelassen hat und in Zeiten größter Not nicht zurückgekehrt ist. Wie viele andere Einwohner Lhants bedauert er den Tod von Aston Lhant zutiefst. Er sorgt sich sehr um das Wohl seines Volkes. Bailey hat sich in Cheria Barnes verliebt, deren Hilfsorganisation er sehr zu schätzen weiß, doch er akzeptiert ihre Entscheidung, als sie ihn abweist, und bittet Asbel, gut auf sie achtzugeben.

CharakterlisteBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki